Logo Männerkochclub Es ist noch keine Meisterkoch vom Himmel gefallen!

Wenn an einem Mittwoch Abend leckere Gerüche durch das Gemeindehaus ziehen, dann ist mal wieder Männerkochclub!

Derzeit sind wir vier Männer, die sich treffen, um gemeinsam zu kochen, zu essen, Gespräche zu führen und einen schönen Abend zu haben.

Es geht nicht darum perfekt zu sein, sondern um Freude am Tun und Gemeinschaft zu erleben.

Wir wünschen uns neuen Schwung und freuen uns auf neue Mit-Köche. Alle, die Lust dazu haben, sind herzliche eingeladen.

Unsere Treffen sind alle zwei Monate am Mittwochabend, 18 Uhr in der unteren Küche des Gemeindehauses.

Folgende Termine sind geplant: 15. Mai; 24. Juli; 26. September und 27. November 2024.

Wer Lust hat, zu uns zu stoßen, bitte bei Walter Hengen melden: Tel. 07141/83841, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.